December 13, 2011

bei mir passiert gerade ganz viel ... und .... garnichts. morgen werden koffer gepackt und in der nacht geht's los richtung london! dort wird dann erstmal geshoppt und dann werd ich mich mit einer freundin auf einen chai latte treffen .... und dann heißt es auch schon welcome back germany :) bleib zwar eine nacht in leipzig und seh meinen freud dann erst freitagfrüh, aber dass ist schon oki. hab mir die letzten tage und wochen einige neuen dinge für den blog überlegt. mal wieder.
und tut mir so so leid, dass es hier so still ist. aber im moment bin ich damit beschäftigt zukunftspläne zu schmieden, träume vielleicht in erfüllung gehen zu lassen... oder eher unromantisch ausgedrückt: stellensuche, bewerbungen und so'n kram. hoff ihr versteht das alle.. ich wünsch euch erstmal ne wunderbare zeit und spätestens am wochenende gibt es sicher einen kleinen londonpost, bis dahin ahoi ahoi :)

No comments:

Post a Comment