December 01, 2011






















WAIT, noch ein wenig Geduld

I. bei mir passiert gerade richtig viel, hab stress im college, bin simsabhängig und so ne sachen eben, deswegen komm ich im moment sogut wie garnicht zum posten, aber bald ist ja wochenende und da hab ich mal wieder mehr zeit, sofern ich es schaff aufzuwachen, bevor es draussen dunkel ist
II. morgen mach ich mein bewerbungsfoto, der etwas anderen art :) wenn was gutes dabei rauskommt, dann werd ich es aufjedenfall hier zeigen!
III. hab mir heute beim einkaufen mal was gönnen wollen... die teuren, supergeilen chips... und dann? buy 1 get 1 free  ♥♥♥ wünsch euch allen morgen einen so schönen tag wie ich ihn heute hatte und bis bald!

2 comments:

  1. Welche chips denn? Aaaaaah ich will auch englisches essen gerade :o

    ReplyDelete