January 26, 2012

das ist also unser baby... unser erstes gemeinsames möbelstück... und ich kann euch verraten.. ich freu mir einen ast ab... hihiihi ich seh den schrank jetzt schon bei uns in der wohnung stehen. gefüllt mit allerwelt erdenklichsten unwichtigkeiten, die einem doch wichtig sind! mein freund durfte den schrank gestern schon in skype begutachten und er findet ihn genauso toll wie ich... wobei dieses ganze wohnung einrichten und alles eher mir als ihm am herzen liegt... aber ich freu mich wirklich wie ein honigkuchenpferd auf meine erste eigene wohnung :)

5 comments:

  1. Wow, das ist toll!! :)

    Woher hast du es denn?

    ReplyDelete
  2. wies schön ist die denn bitte?

    ReplyDelete
  3. die ist von der seite made.com (die liefern aber leider nur innerhalb der UK)

    ReplyDelete
  4. oha was is denn das für ein toller schrank :O so einen hätt ich auch gern

    ReplyDelete