January 01, 2012

ICH MÖCHTE EIN EIS, JA EIS! I SCREAM I WANT ICECREAM!
so genug von dem jahreswechselmist und so :) ich hab sowas von abgeschlossen mit zweitausendelf. was ich mir für 2012 erhoffe: ich werde in genau 8 tagen 19 jahre alt (yeaaahi), nur noch 2 1/2 monate fernbeziehung, dann sind mein freund und ich wieder richtig zusammen, meine canon eos 60d! kann kaum erwarten sie endlich in den händen zu halten, meine erste eigene wohnung, wenn ich wieder nach deutschland ziehe, hoffentlich ein iphone (hab seit 3 jahren kein handy mehr gehabt... wenn schon, denn schon!) und viel spaß, freude, liebe, freiheit und alles, was ich sonst noch so tun möchte! hoffentlich birgt das jahr schöne überraschungen und keine tragödien. davon hatte ich 2011 deffinitv genug. hoffentlich finde ich einen schönen ausbildungsplatz oder eben ne gute arbeit um heftig viel geld zu schäffeln :) wünsch euch allen genauso positive vorstellungen fürs nächste jahr wie ich sie habe :D (achja gestern haben mein freund und ich nichts gemacht... haben uns betrunken und bis 6 uhr morgens nur geredet... und es war wunderschön!)

No comments:

Post a Comment