January 14, 2012


„Vor zwanzig Jahren wog ein durchschnittliches Fashion-Model 8% weniger als die Durchschnittsfrau. 
Heutzutage wiegt es 23% weniger“

9 comments:

  1. ja echt krass, aber schöne Kampagne

    ReplyDelete
  2. tolles bild.ich wünschte wirklich,die medien würden mehr "durchschnittsfrauen" zeigen,dann seh ich nämlich,wie oben,dass es normal is,so einen bauch zu haben und fühle mich nich mehr so scheiße.

    ReplyDelete
  3. die durchschnitts leute werden auch leider immer dicker :(

    ReplyDelete
  4. "die durchschnitts leute werden auch leider immer dicker :(" ändert aber leider nichts daran, dass die meisten models starkes untergewicht haben :( und soviel ich gelesen hab, sind die vom selben durchschnitt ausgegangen

    ReplyDelete
  5. traurig :( ich fotografier aus prinzip keine untergewichtigen models. man muss dazu einfach mal nein sagen. machen zu wenige!! schöne kampagne mit schönen frauen!!

    ReplyDelete
  6. ich find die dicke unansehnlich,ihr körper ist verformt und wabbelig.die magere ist auch nicht attraktiv,mich widert das bild an.

    ReplyDelete
  7. Ganz ehrlich: Ich finde, die "dicke" hat wunder-wunderschöne Arme. Die Steckenarme von dem Model find ich einfach nur ekelhaft und unnatürlich -.-

    ReplyDelete
  8. @Anonymous
    Ich finde schon alleine die Aussage "die Dicke" wirklich respektlos. Wo bitte ist die Rechte dick?!

    ReplyDelete