February 17, 2012

heute ging es also nach bournemouth shoppen und dann an den strand :) war auch alles wunderbar... (post heute ein wenig himmellastig, aber es sah so schön aus!). auf dem nach hauseweg hatte ich dann einen fahrradunfall... ein kleines kind ist mir vors rad gehüpft und ich hab ne vollbremsung (hab nur eine vorderbremse) hingelegt... erst den lenker richtig mies in die magengegend bekommen und dann über den lenker drüber auf die straße geflogen.. autsch... ich glaub mein gesamter bauch ist morgen dunkelblau/schwarz! zum glück konnte ich mich aber noch mit meinen armen auffangen, die nun seehr aufgeschürft sind. besser als mit dem kopf. schutzengel hat heut also gut auf mich aufgepasst... ich lieg inzwischen mit nackenschmerzen und bauchschmerzen mit ner wärmflasche auf dem rücken im bett und schau filme... passt alle auf euch auf! :)

3 comments:

  1. wowowow wie schöne insperierende bilder ich mag sie seeeehr!

    ReplyDelete
  2. schöne bilder (: und gute besserung! (:

    ReplyDelete
  3. schöner blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    ReplyDelete