March 02, 2012

{friday favourites}

das sind so meine kleinen highlights in den letzten paar wochen gewesen. die musik von alin coen kann ich euch nur wärmstens ans ohr legen... richtig schön! ansonsten gab es wie ich schon erzählt hab endlich wieder ein paar toms. und im sommer hol ich mir aufjedenfall noch welche in rot! habt ihr interesse, dass ich über die pflegeprodukt von super by dr. perricone sowas wie eine review schreibe? hab nämlich nicht viel im internet dazu gefunden und vielleicht hat jemand interesse daran. tierversuchsfrei und tolle inhaltsstoffe, soviel kann ich schonmal dazu sagen :) was sind eure favourites? falls jemand etwas ähnliches posten möchte: aufjedenfall einen link in die kommentare posten! schaue mir sowas immer zu gern an!

1 comment:

  1. tolle dinge gute idee das so darzustellen :)

    ReplyDelete