March 01, 2012

Heute bin ich wieder von mehr als 10 eichhörnchen umzingelt worden. sie sind einfach so zuckersüß.... und sie sehen sooo weich aus... und sie sind es auch!! wenn sie super nah kommen, dann kann man sie anfassen... oder wenn sie in die hand schauen wo die nuss ist, tahahaha ich liebe kleine weiche dinge :D heute kommen noch mehr posts, hab heute total viele fotos gemacht! :)
mit meinem 50mm objektiv gemacht

9 comments:

  1. wie kommt man nur so gut an einhörnchen ran???? auch wenn es mit zoom und so ist
    #eeindruckend
    gute aufnahmen

    ReplyDelete
  2. Waaah das ist so putzig! (:
    Das letzte Foto ist besonders toll. Waren die so zahm oder hast du ein Teleobjektiv benutzt? ;)

    ReplyDelete
  3. die bilder sind mit einem 50mm objektiv gemacht. man muss sehr ruhig sein, dann kommen sie seeehr nah!

    ReplyDelete
  4. wunder-wunderschöne bilder!!!

    ReplyDelete
  5. oh mein gott, wie süß man :D

    ReplyDelete
  6. wie putzig! :) wunderschöne bilder!

    ReplyDelete