March 25, 2012

ich schreib gerade aus der vergangenheit. ja genau. das verstehst du richtig... hihihi ich hab mal diese funktion getestet, ob ich einen post erst zu einer gewissen uhrzeit veröffentliche (hoffentlich klappt alles :D) also gestern am samtag hatten wir so geiles wetter und mein freund und ich saßen ohnehin im garten in der sonne... da hab ich mal meine batikfarben ausgepackt (leider diesmal nur grün und rot) und bisschen rumgefärbt.. ich hab mir überlegt vielleicht irgendwann mal t-shirts zu verkaufen... und wollte da mal was austesten.. ist richtig guuuuti geworden! die ergebnisse zeig ich euch demnächst mal!! (das top auf dem letzten bild hab ich einfach nur stinklangweilig einfarbig umgefärbt, weil es vorher hellgrau war) hab aber auch ein paar spannendere dinge gemacht ;) coming soon!

so i did some diy batik shirts yesterday (will show you the shirts soon! i was thinking about selling some shirts!)... the weather was way too nice and my boyfriend and me were hanging out in the backyard :)

No comments:

Post a Comment