May 09, 2012

die post war da. mehr oder weniger. es warten direkt 2 pakete auf mich, die nicht zugestellt werden konnten, da sie zu groß sind! was da wohl auf mich wartet? ich hoffe ja auf unsere couchtruhe (werde berichten!). heute ist mein erster freier tag und ich lieg schon den halben tag im bett... später hol ich aber meinen freund noch von der arbeit ab und wir gehen in die stadt. brauchen noch ein paar kleinigkeiten für unsere party morgen. ich weiß garnicht, ob ich schon davon erzählt hab? mein freund hatte letzte woche geburtstag und wir sind umgezogen... daher hatten wir nich wirklich zeit... wir haben uns dann überlegt ein paar freunde einzuladen.. für eine gemütlichen abend.... inzwischen ist dadraus ne riesen sache geworden... und es kommen viel mehr menschen als geplant... aber egal! unsere wohnung bietet ja platz :) freu mich aufjedenfall schon total auf morgen abend!

1 comment: