May 09, 2012

nachdem ich meinen freund dann in der stadt getroffen hab und wir zur post sind um ein riesengroßes paket und noch ein kleineres abzuholen, sind wir wieder heim gelaufen... und dort hat direkt noch ein päckchen auf mich gewartet. meine sachen von american apparel sind angekommen, yeahi! und ich bin stolze kresse-mama geworden! abgeholt haben wir übrigens die grüne metalbox von etsy und unseren neue truhe, die wir als couchtisch nutzen werden... die truhe werde ich aber noch umstreichen :)

4 comments:

  1. Hey, cool, Kresse-Mama!! ;) Ich find die Truhe super so, aber wenn sie farblich nicht pasxst...
    LG, Koko

    ReplyDelete
  2. ach eigentlich würde sie perfekt passen, aber ich will unbedingt eine dunkelbraune :D hihihihi

    aber ich steh drauf sachen selbst zu machen, daher ist es kein großer aufwand die umzustreichen!

    ReplyDelete
  3. Hy doll! This is beautiful! Do you wanna follow each other on GFC? and like on facebook? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete