June 30, 2010

endlich kann mein Leben starten :)



hhaha, ich glaub ich hat selten ein so gutes Gefühl als ich die SChule verlassen hab :) und französisch war noch dazu absolut nich schwer ^^ abschlussshirt angezogen, sekt aufgemacht.... endlich :) Jetzt bin ich kurz heim um zu duschen und auszuruhen und dann kommt der olli so gegen 3 und es geht weiter auf die abschlussfeier :) man ey, ICH BIN ENDLICH FREI :DD;DDD

2 comments:

  1. Also ich find das Abschlusstshirt hääässlich^^ Darf ich das so schreiben;)

    Ich liebe die klasse blabla.. naja nicht gerade der größte Einfall, oder ;)

    L.

    ReplyDelete
  2. mir sind auch viiiel bessere Ideen eingefallen, aber in meiner Klasse brauch ich nich mit Vorschlägen kommen.... :)
    Aber is mir irgendwie auch nich sohooo wichtig ^^

    ReplyDelete