July 01, 2010

gegen Aids und gute Laune :)

FREI SEIN; HIGH SEIN; ALLE SOLLEN DABEI SEIN!

IMG_7245 IMG_7247

So.... ich glaube gestern hab ich ausgiebig gefeiert, dass ich endlich frei bin. haha. ich bin nach Hause gekommen und lag im Bett und hatte das typische alles-um-dich-herum-dreht-sich ^^ jap. eindeutig ein beweis, dass es gestern ein schluck zu viel war *gg* aber es musste sein! Bin im endeffekt anstatt auf die Abschlussfeier nach Irmelshausen, mit Simon, Falko, Olli etc. an der Trink- und Wandelhalle trinken gegangen. Und es war tausendfach lustiger+schöner :) ICH HAB ABSCHLUSS ^^ Mein Bruder ist auch wieder zu Hause. Gibt's noch was zu erzählen? Ja.. mein Plan für heute: NICHTS TUN! schade eigentlich, dass ich mir später noch was kochen muss, weil ich würde wirklich unglaublich gern einfach nur liegen. Hab mir gestern (dank, dass meine schuhe ja unte einfach nur aufgerissen sind) die größte blase überhaupt gelaufen... mitten auf dem linken Fuß :( AUTSCH! Mal sehen wie ich's morgen noch schaffen will zu meinem Freund zu humpeln... ^^(Falls er Zeit hat...) Okay ich seh grad, dass wir fast schon wieder 15 Uhr haben... wie die Zeit vergeht. Werd später noch was schreiben, muss mich wieder hinlegen... das tippen raubt mir jegliche Kraft ^^

No comments:

Post a Comment