July 26, 2010

WER AUCH IMMER... -.-

"denkst du nich das du auch was zur loverparade auf deinem blog schreiben solltest?

also wer auch immer das in meinem formspringaccout gefragt hat, sollte sich was schämen... ich hab selten einen dümmeren kommentar zu so einem thema gelesen... nein ich muss nichts dazu schreiben... türlich ist es tragisch, was da passiert ist, aber nur weil da 20 menschen gestorben sind, muss ich nich so n aufstand machen.. es sterben täglich menschen auf der welt... täglich mehr als du dir vorstellen kannst... ich weiß nicht was genau du von mir erwartest.. deutschland hat scheiße gebaut... wir leben in ner kapitalistischen welt.. glaubst doch nicht, dass die sowas absagen würden nur weil der platz nicht reicht... und irgendwo.. ich weiß nicht mehr genau in welchem blog es war.. hat sich die bloggerin darüber aufgeregt "wieviel tier ja noch im menschen stecken würde"... LACHHAFT! Das man erst durch so eine Aktion darauf kommt.. ist irgendwie eingeschränkt finde ich.... wenn man sich ma n bissl umschaut da sieht man doch wieviel Tier im Mensch ist.. da braucht man nicht erst ne horde trampeln sehen... egal... ich brauch nichts dazu sagen und basta. (Nur damit nicht gleich in massen kommentare kommen, was ich nur für ein arschloch bin.... Ich finde es natürlich auch schrecklich was passiert ist und kann mir vorstellen, dass es einfach nur schrecklich war für die menschen, die das erleben mussten...)

2 comments:

  1. >das in meinem formspringaccout

    Was ist den ein Formspringaccount?

    Und jetzt hast du dich ja doch dazu geäußert^^

    ReplyDelete
  2. ja irgendwie schon... was formspring ist.. das is rechts an der seite.. ^^
    da kannst du anonym oder angemeldet fragen stellen und ich beantworte die ^^

    ReplyDelete