August 03, 2010

Ausziehen, Umziehen, Bewerben… Keine Lust!

IMG_7977

IMG_7979

Jaha… wie inzwischen eigentlich bekannt sein müsste: Ich hab England abgelehnt und zieh jetzt nach Bayreuth. (Jegliches: Du versaust dir dein Leben, das war DIE Chance.. etc. hab ich schön gehört…). Es ist so wie es ist und fertig. Hab mir letzte Woche schon Zimmer angeschaut und hab die schönste WG überhaupt gefunden und natürlich hab ich auch für DIE WG die zusage bekommen…. :D Am 10.08 wird es warscheinlich soweit sein… (wenn ich endlich irgendwoher einen Transporter bekomm). Am Liebsten würd ich direkt an dem Tag auch noch zu Ikea fahren (der in Nürnberg/Fürth), weil an dem Tag steht mir ja noch der Transporter zur verfügung… Weil zu IKEA brauch ich nicht mit Zug fahren oder trampen….Doof ist aber auch: Eigentlich will ich nur ne Lampe, kleinen Teppich, Bettwäsche, Stoffe und ein paar Pflanzen… dafür extra mit nem Transporter fahren?? (Der total viel diesel frisst :/) man… jemand da der das hier liest und sich denkt: boah mit der kleenen würd ich aber gern mal zu IKEA fahren :DD ihr müsstet mich auch nur mit eurem Auto in Bayreuth abholen und ich würd sogar Benzingeld zahlen! :) (Vielleicht find ich noch jemanden *gg*)… Fahren könnte man dann am Freitag 13.08.. oder eben an dem Wochenende… joa.. hoffentlich will jemand.. dann erspar ich mir das mit dem Transporter zu fahren… (Ich hab auch nichts dagegen mit jemanden zu fahren, der stuuundenlang im IKEA rumrennt :D oder ich helf auch bei entscheidungen! und ich hab echt einen guten Geschmack :D) …. So.. was gibt’s denn noch zu erzählen?! Öhm… die schwerste Entscheidung heute: ananas-banane-kokos oder kirsch-banane? :D (NACHTRAG)... Damit das ganze zum Titel passt: ich bewerb mich momentan für irgendwelche Nebenjobs.. hoffentlich find ich was... bin eigentlich die meiste Zeit vom Tag, damit beschäftigt Dinge bei ebay online zu stellen oder mein Hab und Gut in Kisten zu packen... spannend oder? eigentlich wirklich! (Wenn jemand interesse hat, sich mein ebayzeug anzuschauen, der schreibt einfach Kommentar, dann lass ich die Links irgendwie zu kommen..) Achja übrigens… ich hab bereits was für mein neues Zimmer “gekauft” (habs bei H&M bestellt):

DXL770_71801_D0027_08_8732

Sind sie nicht süß? Ich weiß auch nicht.. eigentlich find ich blinggold und silber doof.. und eigentlich steh ich ja auf natur/holz krams, aber irgendwie fand ich die dinger so spacig, dass sie ich sie haben musste :D

2 comments:

  1. Aloha

    wollte dich mal fragen wieso es nach bayreuth geht? wie ich bemerkt hab hast du erst deinen Realschulabschluss. Vllt wegen der Fos?

    lg aus Bayreuth ;)

    ReplyDelete
  2. nee nicht wegen der FOS :)

    bayreuth ist es nur geworden, weil mein freund dort wohnt *Gg*
    du kommst auch aus bayreuth? cool cool :)

    ReplyDelete