August 12, 2010

ich bin umgezogen... über einer der wunderschönsten abende und ja....



... bin zwar mit dem Schreiben ein wenig hinterher... aber egal! Am Montag war es dann also soweit: mein letzter Abend in meiner alten Heimat... nachdem ich alles in Kisten und Säcke verstaut hatte und diese im Transporter gelandet waren, ging es dann also Richtung e-center mit falko, simon, olli, oliw.. (später sind dann noch L. und Fritzi zu uns gestossen).... mit alkohol beladen ab in die wohnung vom Falko und erstmal musik gehört und getrunken... schnell war die musik nur noch im background zu hören und wir redeten über soviel vergangene zeiten... immerhin kenn ich z. B. den oliw seit wunderbaren 7 jahren und da sammeln sich einige lustigen geschichten an... ich SCHWANKTE in erinnerungen und konnte so manche träne nicht zurückhalten... gegen 4 uhr nachts sind L. & F., simon und ich zu mir nach hause, weil die anderen schlafen gegangen sind... noch ein wenig zimmer durchgewischt und letztes chaos beseitigt, haben sich f. und l. dann ins zimmer von meinem bruder gelegt und geschlafen... ich aber.. ich hätte nicht gedacht, dass es so läuft, weil s. und ich eigentlich seit beziehungsende eher "spährlich" miteinander umgehen können und so war ich leicht verwundert als ich irgenwann bemerkt hab, dass wir zusammen auf dem sofa lagen, es war dunkel, doch draussen war es längst hell... wir redeten über dies und das und ich spührte seine warme haut an meiner seite. ich hätte mir alles erdenkliche für meinen letzten abend vorstellen können, aber das hat mich überrascht... um c.a. 20 nach 10Uhr ging es dann los: im auto mit einem guten bekannten richtung bayreuth. c.a. 1 1/2 stunden später war ich dann in bayreuth angekommen. freund und sein kumpel haben geholfen, dass ganze zeugs fix in die wohnung zu tragen. so und nun bin ich da. leb immernoch in totalem chaos, aber ich hoff, dass ich es schaff mich aufzuraffen und das zu beseitigen... mein freund war bis heute (donnerstag) bei mir.. und kommt morgen früh um 8 uhr wieder.... :)

2 comments:

  1. Ui, großes Zimmer!

    Du bist ja ganz schön schwarzlastig was deine Möbel anbelangt ;)

    Seit 7 Jahren, also noch als ihr richtige Kids ward.

    ReplyDelete
  2. naja eigentlich sind die möbel dunkelbraun.. sieht nur auf den bildern irgendwie schwarz aus :D

    ReplyDelete