August 22, 2010

ich bin....

...nicht unbedingt zu beschäftigt zum bloggen... wirklich nicht, aber mein freund ist da... und da komm ich meistens zu nichts :D ich denk jeder, der vergeben ist, wird so in etwa wissen, was ich mein. Heute um 17 Uhr gehts uff zur Probearbeit zu Joeys... und ich fände es deffinitv traumhaft, wenn es dort funktionieren würde... (meine Traumstelle irgendwie). Dort hätte ich nichts mit Fleisch am Hut, müsste nur Salate machen, ist nicht weit weg von wo ich wohn, bezahlung auch okay... und das wichtigste: da ist einfach klar, was man zu tun hat... nicht wie im la locanda...der chef konnte kaum drei brocken deutsch und hat mir immer irgendwelche fetzen zugeworfen... natürlich stand ich da wie der größte idiot und wusst nie so genau, was ich jetzt tun soll. Da ist es mir echt lieber in stress und so zu arbeiten, aber zu wissen, was ich machen soll! Deswegen: alle daumen drücken, damit das heute klappt und der chef sagt, dass ich direkt anfangen kann :)

No comments:

Post a Comment