August 18, 2010

Nachtpost






Ich muss unbedingt rausfinden, was das für eine Hunderasse ist! Die sehen so knuffig aus! ich will so einen Hund, uuunbedingt. Leider kann ich nicht einschlafen.. naja hab heut auch immerhin 15 stunden geschlafen, aber was will man machen.. ich beschäftige mich einfach noch ein wenig mit blog & dshini und dann werd ich schon noch einschlafen. Weil ich mehrmals bei anderen Plattformen gefragt worden bin: mein formspring me ist rechts in der sidebar vom blog zu finden, da könnt ihr einfach jegliche fragen reinstellen und ich beantworte die dann :)
Ist einfach als ewig zu warten bis ich mal in facebook bin o. ä. hier nochmal mein account bei formspring. me verlinkt: http://www.formspring.me/wolke

2 comments:

  1. mein poncho hat 19.95€ gekostet,
    ist aus dem h&m onlineshop.

    ReplyDelete
  2. ich will himbeeren!<3yummi

    ReplyDelete