August 06, 2010

Lustloser Tag...

sorry, dass ich im moment ohne bilder poste, aber durch den ganzen Umzugsstress, kann ich meine Kamera nicht finden :| Aber naja ich hoff, dass sie ganz fix wieder auftaucht. Dadurch, dass meine Mama im Urlaub ist, kann ich mir nicht mal ihre (meine alte) Spiegelreflex leihen :( Aber naja.. das wird schon... immerhin werd ich mir ja wieder eine holen... ich bin heut früh total verkatert aufgewacht.. zum Frühstück gab es dann Kakao mit Brot und Käse.. aber irgendwie fehlt mir heut die Energie was zu machen. Hab zwar grad noch einen Apfel gegesen und ganz viel Wasser getrunken, aber irgendwie hilft alles nicht. Gestern waren ein paar Freunde von mir da. Hab wohl ein wenig zu viel getrunken. Naja ein bisschen was hab ich schon geschafft aufzuräumen, aber irgendwie sieht es nicht so toll aus. Ich glaub ich hab noch einiges zu packen, aber irgendwie fehlt mir heut die Lust. Ich kümmer mich lieber um mein Dshini :)
Ich hab seit heute einen neuen Wunsch: eine Kleiderstange... für die neue Wohnung... ich würd mich freuen, wenn jemand hilft :D (einfach unten auf das bild klicken)

No comments:

Post a Comment