August 05, 2010

Transporter sicher, PizzaSyndicate wiedergefunden...CHAOS!

Yes :) Hab Herrmann angerufen und ihn gefragt und er hat direkt ja klar gesagt. Herrmann hatte mal einen Buchladen in einem Hinterhof. Ich mag ihn. Er weiß alles und er weiß über alles was zu erzählen. Man könnte ihn als Althippie sehen, eben nur viel cooler. Ich mochte seinen Buchladen. Und ich mag seine Geschichten. Ich freu mich auf den Umzug. Bin gerade am Kisten rumschleppen und weiter ausräumen. Müsst ich vor lauter Staub nicht die ganze Zeit niesen, wäre es ja okay, aber ich muss die ganze Zeit vom Staub niesen und das stresst! Ich hoff wir kriegen alles in den Anhänger und ins Auto. Habe eigentlich keine Lust zweimal zu fahren. Jemanden der mit mir zu IKEA fahren möchte, hab ich leider immer noch nicht gefunden, aber ich hab erfahren, dass man vom Nürnberg Hbf direkt irgendwie zu IKEA kommen kann. Ich schätze mal mit Bus. Vielleicht fahr ich ja am Samstag einach mit dem Zug zu IKEA.. Ja ich müsste das dann alles schleppen, aber das wärs mir wert :) (Vielleicht kann ich ja meinen Herzungen überreden). Versuch grad ein bisschen vor dem Laptop zu liegen, damit meine Nase eventuell ein wenig "atmen" kann. Ich mag Staub in der Nase nicht :X
Oh und zu meiner Liebe zu PizzaSyndicate... Hab irgendwann das Spiel mal aus so einer Computerbildspiele-Zeitung bekommen... Das gab's damals gratis in der Zeitung. Ich glaub die ersten 5 Jahre habe ich die meiste Zeit nur Pizzen belegt (eine der Möglichkeiten im Spiel) und irgendwann nachdem ich es schon unzähliche Male verloren und wiedergefunden habe, habe ich herausgefunden, dass man ja ein restaurant eröffnen kann und was weiß ich... Darin war ich aber nicht sondelich gut, aber ich habs trotzdem megaoft gespielt... Jetzt nach wiederum c.a. 4 Jahren Pause.. jaha jetzt werd ich voll durchstarten, denk ich :)
Ich hoff es geht überhaupt noch... Achja ich hab mich entschieden: wenn ich genug geld angespart hab, dann werd ich mir als aller 1. ne neue Spiegelreflexkamera kaufen und DANACH das sparen für meinen neuen Laptop anfangen... Irgendwie ist kamera wichtiger als laptop, weil ich vermiss meine alter Kamera so schmerzlichst, dass es wohl oder übel nicht anders gehen wird. Ist das euch eigentlich zu viel Text? Wenn ja: Kommentar :)
Hört euch mal musik von myspace.com/janinarockt an, die hats mega drauf. Hab sie am Wochenende oder das Wochenende davor live in Nürnberg gesehen.

1 comment:

  1. haha, wie cool! ich war auch pizzasyndicate süchtig ;)

    ReplyDelete