September 06, 2010

IMG_0437IMG_0438IMG_0440

War heut in der Stadt und hab mich zu Spontankäufen hinreißen lassen, aber die Verkäuferin hatte es auch echt drauf! In der Apotheke hab ich mir einen Beratungstermin bei avène geholt. Wenn man da mitmacht und sich beraten lässt, dann bekommt man ein Probe-Set gratis und noch dazu gibt’s 20% auf das gesamte Sortiment.Naja dann war ich noch im Einwohnermeldeamt und naja also ich hasse deutsche Bürokratie. Obwohl ich hier in Bayreuth wohn und gemeldet bin, muss ich bei meinem alten Wohnort die Lohnsteuerkarte beantragen… Naja jetzt bin ich wieder zu Hause und werd dann mein Zimmer aufräumen. Später mach ich mir dann noch was zu essen. Mein Freund ist jetzt noch auf Arbeit und fährt dann heim.. Er wird aber Dienstag wieder kommen… Schade, dass er um 19 Uhr von der Arbeit kommt und ich von 17-22 Uhr auf der Arbeit seien muss, aber naja… Die 3 Stunden überlebt er auch ohne mich! Aber ich freu mich schon wieder auf ihn!

1 comment: