September 09, 2010

still alive

jaha ich lebe noch. mein freund war da. heute gibt's nur worte keine bilder. ich find ohnehin alle bilder, die ich moment mach hässlich. mir fehlt meine spiegelreflexkamera einfach so sehr. ich hab in den letzten tagen ganz viel nachgedacht. auch über mich selbst. ich muss einfach was ändern. ich hatte ne disskussion mit ein paar ganz netten mädels und irgendwie ist mir aber während ich diese disskussion über aussehen und soweiter geführt hab so richtig aufgefallen wie wenig ich mir selbst noch gefall. als ich 14 war... da bin ich 3x die woche sport machen gegangen. ich hab drauf geachtet, dass ich täglich ganz viel wasser oder tee trink und abends ab 18 uhr hab ich ohnehin nichts mehr gegessen. ich war auch nie zu faul mich abends abzuschminken, weil ich wusste, dass es scheiße ist, wenn ich es nicht tu. ich hab mir selbst wirklich tolle dinge gegönnt, weil mir zu der zeit mein ICH noch richtig was wert war... und was ist inzwischen aus mir geworden? sport ist ein fremdwort geworden.. vielleicht mal schulsport letztes jahr das wars... und feste freunde sind scheiße. die machen nämlich dick! schminken find ich auch doof.. früher wenigstens noch wimperntusche und ein bisschen make-up... inzwischen schmink ich mich eigentlich garnicht mehr.. irgendwie lass ich mich hängen. und genau das will ich ändern (!!!) natürlich gehts von heut auf morgen. seit längerem beschäftige ich mich ohnehin schon mit dem thema. deswegen gibts mich bald hoffentlich wieder strahlend.. so wie es mal war... und irgendwie glaub ich, dass es sogar spaß machen wird. wieso auch nicht? ich mag veränderungen und joa... ich informier auf meinem blog natürlich über erfolge und veränderungen und allem :)

No comments:

Post a Comment