September 17, 2010

Ich bin einfach…

IMG_0524

zu Faul… Wer auch immer bei Formspring nach dem Taschenpost gefragt hat, kommt noch…versprochen! Mein Freund ist heute gegen 15 Uhr nach Hause gefahren. Als ich dann zu Hause war, hab ich erst mal mein Zimmer aufgeräumt (was wirklich schwer nötig war). Danach war mir irgendwie langweilig und weil ich ohnehin vor hatte heute Abend joggen zu gehen.. dachte ich mir wieso nicht Schwimmbad?! Also bin ich ins Schwimmbad und hab meine Bahnen gezogen.Danach bin ich Heim und ein wenig an den PC. Mein Freund und ich haben heute früh Battle Forge auf meinem Laptop zum laufen gebracht. Verdammt geil, endlich kann ich es hier auch spielen! Jetzt lieg ich bisschen rum und schau Fernseher. Morgen gegen 10:00 Uhr kommt mein Freund wieder zu mir (L). War heute bei einer Schneiderin und sie würde mir einen Pullover von mir für 12€ umnähen. War total überrascht, dass das so wenig kostet. Jetzt check ich noch bisschen im Computer rum und dann spiel ich mit meinem Freund später Battle Forge :) Schönen Abend wünsch ich euch! (p.s. die Nudelsuppe war sauscharf :x aber lecker)

No comments:

Post a Comment