September 16, 2010

Nachtpost 23:49

IMG_0519

IMG_0521 Ich brauch unbedingt einen Mixer.. entweder kauf ich mir einen oder ich wünsch mir einen bei dshini… mir egal wie ich an das Ding komm, aber ich will einen Mixer!! Oder ich sag meiner Mama, dass mir unseren Pürierstab mitbringen soll… Damit sollte ich es auch schaffen Äpfel, Erdbeeren und Bananen in sowas leckeres zu verwandeln wie in diesem Ding auf dem 1. Bild. Es schmeckt echt göttlich (warscheinlich dank den ganzen Konservierungsstoffen usw). Auf dem 2. Bild sieht man meine neue Tagespflege.. War heute mittag (weil ich eine Hello Kitty Tasche für meine kleine Schwester besorgt hatte im Rotmain-Center) und dann bin ich kurz in die Apotheke zu diesem Beratungsgespräch. Zuerst hat sich die Dame meine Haut angeschaut und mit so einem Gerät verschiedene Feuchtigkeits- und Fettwerte rausgefunden. Meine Haut ist eigentlich ganz okay. Naja hab dann ganz viele Proben bekommen (werd zu der ganzen avéne sache nochmal einen extrapost machen und da zeig ich dann alles). Gekauft hab ich mir die Creme und hab nochmal 20% Rabatt bekommen. Ne Laptoptasche hab ich auch geschenkt bekommen O.o :) Wünsche allen, die es noch lesen eine schöne nacht und gute träume :)

4 comments:

  1. OMG, wieso kaufst du dir diese Creme?! Hallo!

    Ich war in der Apotheke und hab von Avéne für alles Pröbchen bekommen! Und ich kann dir nicht sagen wie froh ich bin, dass ich die Proben hatte, denn ich hab die Creme null vertragen.

    ReplyDelete
  2. naja vertäglichkeit ist ja bei jedem anders... und ich vertrag sie bis jetzt 1A :)

    ReplyDelete
  3. Wegen dir hab ich mir auch son Mus gekauft :hmpf: ;)

    ReplyDelete