September 10, 2010

Lebenszeichen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

IMG_0264

IMG_0444IMG_0445

IMG_0456IMG_0457

IMG_0459

Ich lebe noch... und irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass bloggen ohne richtige kamera doof ist... ich finde postings ohne bilder unschön und die bilder, die ich im moment mach find ich noch unschöner :( aber man kann ja nichts machen... ich hab heute von 17 uhr bis 22:30 uhr gearbeitet... war eigentlich ganz okay.. bin jetzt halt wieder total platt und müde, aber macht nix... die vorfreude macht mich irgendwie fit... morgen seh ich herr b und herr d. :) fahr mit meinem mitbewohner nach nürnberg und treff dann dort die leute :) ich kann im moment nocht garnicht sagen wie sehr ich mich freu... hoffentlich überleb ich den tag morgen... muss nämlich schon um 9 uhr aus den federn (!!!) aber ich schaff das! gott und morgen noch bevor wir um 11:11 Uhr hier losfahren kommen 2 um das Zimmer anzuschauen und abends kommen auch nochmal 2 (!!) mitbewohnercasting stinkt voll ab... so genug worte...mehr gibts irgendwann... spätestens morgen...muss ja meine schätze dann präsentieren :D ich weiß schon, dass ich ne überraschung bekomm *vooorfreudig* achja herr freund ist 3 tage in berlin, dass heißt entspannen, entspannen, entspannen.... :)
ich lann im

2 comments:

  1. haha ein Krusty Shirt das ist ja lustig. Darüber würde sich mein Freund freuen. Ich kenne das Kameraproblem. Meine gute ist vor kurzem kaputt gegangen. Beim erklimmen des Gipfels an den Fels geprallt und nun ist die Elektronik he ... ich könnt schreien...naja es hilft nix.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    ReplyDelete