September 13, 2010

Nürnberg

IMG_0475

IMG_0477 IMG_0481

IMG_0482

IMG_0470

IMG_0472

Die Sachen auf den ersten 2 Bildern sind von meinem besten Freund, der aus Neuseeland zu besuch war. (er macht dort ein au-pairjahr) Ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen… waren dann noch ein wenig in der Stadt… bei Idee und so. Flohmarkt war auch in Nürnberg…. hab das Top gekauft. Später sind wir dann zu Pizza Hut. War insgesamt einfach ein wundertoller Tag.So gegen 17 Uhr bin ich dann zum Bahnhof und hab meinen Mitbewohner gesucht, weil wir sind zusammen nach Nürnberg gefahren und er hatte das Ticket. Hatte ihn dann gefunden und wir sind wieder nach Hause gefahren. Leider war der Zug aber überfüllt.. Dafür konnte ich die ganze Zeit ein supersüßes Baby beobachten (!!) Unser Mitbewohnercasting ist jetzt zu ende… Haben uns für ein Mädchen entschieden. Ihr Name ist Alina und jor eigentlich ganz nett. Die war total scharf auf uns und unsere WG und sie kommt eventuell am Wochenende nochmal vorbei. Achja die halbe Pizza, die ich bei Pizza Hut gegessen hab, war meine letzte Nahrung und das schon seit 2 Tagen :( Aber naja dafür gibt’s viel Wasser und heute sogar Fanta.

1 comment: