October 06, 2010

Der Himmel ist die Grenze?

IMG_0602

IMG_0591

Neuer Tee, neues T-Shirt… Okay was gibt’s denn so zu berichten? Mein Freund ist im Moment Dauergast und deswegen komm ich nicht zum bloggen. Hab aber auch die ganze letzte Woche total viel gearbeitet und war meistens erst so gegen 11, 12 Uhr nachts zu Hause. Naja jetzt bin ich bis Dienstag krank geschrieben, weil ich Husten und Schnupfen hatte. Naja und weil ich und mein Freund am Freitag nach Coburg fahren! Ich freu mich schon so drauf alle wieder zu sehen und einfach irgendwo besoffen meinen Spaß zu haben. Das wird spitze! Bin schon total gespannt auf das Staffelfinale heute Abend! Hab’s zwar schon im Internet gesehen, aber ich bin trotzdem schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen! Jor eigentlich hab ich garnichts interessantes zu erzählen, wa? Naja bin immer noch auf der verzweifelnden Suche nach einem Parka.. Aber irgendwie nischt für mich dabei! Oh übrigens darf ich (warscheinlich) ein ewig langes Praktikum im Kinderhaus machen, indem mein Freund arbeitet. Dort ist es so wunderschön und ich freu mich schon unendlich drauf! Eigentlich gibt’s nichts mehr zu erzählen. Mein Leben ist so langweilig… Aber macht ja nichts.. Es wird sicherlich bald wieder was interessantes passieren…

No comments:

Post a Comment