October 12, 2010

Frustriert....

ich fühl mich so leer. dann versuch ich mich auch noch abzulenken und bin noch unzufriedener. Keine ahnung wieso, aber irgendwie ist mein versuch des "galaxy shirts" sowas von daneben gegangen.. und dabei hab ich mir total die mühe gegeben.. naja hab kajuschka ne nachricht geschrieben und um tipps gebettelt. hoffe mal, dass mein nächster versuch besser wird. will mich nämlich beschäftigen.. hab keine lust nachzudenken. Weiß nicht, ob es hier her passt.. eigentlich ja nicht, aber in meiner Familie gab es einen Todesfall und irgendwie fehlt mir die Lust die ganze zeit zu weinen... lieber versuch ich mich abzulenken.. irgendwie will ich einfach nicht dran denken.... naja bin jetzt weiter ablenken oder irgendwas tun... zum glück ist mein freund da... allein wär es jetzt deffinitv schlimmer.

1 comment:

  1. Also ich finde das Shirt ist superschön geworden!

    ReplyDelete