December 16, 2010

and i can't stop loving you... MY BED!

sorry für die "irgendein bild posterei", aber ist das reh nisch süüüß?!! Hab heute von 9.30 bis 23.30 gearbeitet. ich fühl mich einfach nur so unheimlich kaputt und müde. Morgen gleich wieder um 7 aufstehen, dann muss ich c.a. 1 Stunde durch den Schnee rennen und um 9.30 wieder auf der Arbeit sein. Jaha und morgen werde ich nicht vor 24 Uhr heimkommen -.- ich hasse solche Tage! Besonders, wenn sie nacheinander sind. Naja mal sehen wie ich das überleben werd und Zeit zum einkaufen komm ich nicht. Nichts mehr zu trinken zu Hause und Milch ist auch leer. Meine Füße tun weh. Sorry für soviel Jammerei! Danke für die 27 liebsten Leser der Welt :) (ich liebe die zahl 27, deswegen musst ich heute was dazu sagen! Freu mich!) So gute NACHT! :)

5 comments:

  1. ich hoffe du bist nicht böse dass es durch mich 28 sind :D

    jaaa, das reh ist süß, bin verliebt ♥

    das hört sich echt stressig an. ich hoffe das vergeht bald und du findest n paar ruhige minuten für dich :x

    ReplyDelete
  2. Ja dasist er :)
    Das Reh ist aber mindestens genauso toll!

    ReplyDelete
  3. gott, rehe sind so tolle tiere!!!

    ReplyDelete
  4. Ja, merci! :)
    Ganz liebe Grüsse!

    ReplyDelete
  5. Deine Leser sind echt toll!

    Hab grad schöne Blogs entdeckt!

    btw, wenn du mal 27 bist, findest du die Zahl bestimmt nicht mehr so schön^^

    ReplyDelete