December 18, 2010

schatz, du bist eine nudel. eine nudel? ja


kann wieder nicht schlafen, obwohl ich eigentlich müde bin. War heute in der Stadt und wollte Weihnachtsgeschenke einkaufen. Meine Güte ist da viel los. Werd unter der Woche mal sehen, ob ich was finde. Uh und die Erdbeeren waren so verdammt lecker. Ich vermiss den Sommer so sehr... Hab mir heute bei amazon ein Stativ und einen Selbstauslöser für meine Kamera gekauft, hoffe die Sachen kommen noch bevor ich nach Hause fahren werd, was warscheinlich auf Donnerstag hinauslaufen wird. Ich hoff für euch, dass ihr eure Geschenke schon habt... Was in jedem Laden für Menschenmassen sind, krass unglaublich. (Achja will mein Blogdesign ändern, falls sich irgendwer von euch auskennt, bitte melden xD)

CEE LO GREEN - FUCK YOU (FORGET YOU)

No comments:

Post a Comment