December 14, 2010

gestern abend


IMG_1691IMG_1714IMG_1694IMG_1721 122333 Gestern Abend war eigentlich ganz lustig. Ein Kumpel von uns war noch mit bei mir und war ein ganz ganz lustiger Abend. Obwohl nicht geplannt war so verdammt lange wach zu bleiben, aber naja passiert. Man ist ja nicht 2x jung.Hab ich schon davon erzählt, dass ich meine Piercings rausnehmen werd? Septum und das am Mund. Ja. Ich bin selbst so unentschlossen und “trau mich noch nicht so richtig”, aber ich will es so. Ich werd in ein paar Tagen 18 und warum nicht jetzt? Gefallen mir irgendwie einfach nicht mehr. Aber ich hab irgendwie auch Schiss, dass wenn sie weg sind, dass ich sie dann wieder haben will. Mal sehen. Denke aber, dass bald Bilder ohne folgen werden.


mensch alter können sich menschen manchmal über nichts aufregen. es tut mir wirklich leid, dass menschen es schaffen aus nichts einen elefanten zu machen. als nächstes gibts dann ne line zu sehen.

wie kann man bitte so dumm sein. tabak nicht mehr und nicht weniger, damit die frage beantwortet ist UND ja meine güte ich rauch halt nicht und der typ der über uns wohnt hat eben nur longpapes gehabt. alter meine fresse -.-'

3 comments:

  1. Hatte auch drei im gesicht und dann kam plötzlich der Punkt da konnte ich sie nicht mehr leiden...udn ich kann dir sagen ich vermisse sie keinen einzigen tag. das erste bild ;) liebst Jane

    http://traumtanztanzundaspirin.blogspot.com

    ReplyDelete