December 14, 2010

I hear words go past me backwards…….

IMG_1733

IMG_1755IMG_1756

bye septum. es ist weg und ich bin eigentlich echt sehr zufrieden. ist der hund auf der neonwerbung nicht unglaublich süßi? Morgen um 17 Uhr muss ich wieder arbeiten und ja eigentlich fällt mir grad nichts mehr ein, was ich sagen könnte.

goodbye septum i am happy about it. isn’t the dog lovely? tomorrow i have to work and yeah don’t know what to write…

KLEINGELDPRINZESSING – KEIN MORGEN

4 comments:

  1. Dank dem ersten Bild bin ich auf einmal verdammt hungrig! :D Ich mag deine Bilder. :)
    Die Strumpfhose die du einen Post weiter unten anhast, ist die zufällig von H&M? Dann hab ich nämlich die gleiche. ;>
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    Dankeschön!


    Liebste Grüße,
    CK von

    _____________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _____________________



    [p.s. dankeschön für dein kommi auf meinem blog, hat mich gefreut. :)]

    ReplyDelete
  2. ach du kacke, sag bloß du meinst mit "isn't the doc lovely" ob der hund süß ist?!?!?!?!?!?!?11111
    darauf musst ich erstmal kommen. zu geil.

    doc.
    waahahaaa.
    du bist ja knuffisch.

    ReplyDelete
  3. hahahhaha fuck ist mir garnicht aufgefallen.... HUPS :D

    ReplyDelete