January 16, 2011

best boyfriend alive






Waren heute spazieren und sind danach essen gegangen. War ein wundervoller tag (einmalschlau und keinmalklug <3) ich liebe ihn so sehr für einfach alles. hatte als wir dann nach Hause gekommen sind einen kleinen paniknervanfall weil ich depp den retourzettel von gina tricot zamgeklebt hab und ihn dann auseinandergerissen hab -.- werd gina tricot ne email schreiben, ob sie mir noch einen schicken ... wenn nicht muss ich das rückporto selbst zahlen.. ich bin so ein idiot.. und plötzlich war ich von allem total genervt und eehw.. und dann war er da.. und ach dann war auch wieder gut... haben dann das zimmer aufgeräumt und musik gehört.. es ist echt schön zu wissen jemanden an seiner seite zu haben... (L) (L) (L)

3 comments:

  1. hat dein freund dreads?

    ReplyDelete
  2. hi (: hab grad deinen kommi unter meinem eintrag gelesen. wo ist denn der blogroll??? hab ihn nicht gefunden.

    gerne schreib ich auch was über deinen blog (: magste vlt nen gastpost schreiben?

    LG

    ReplyDelete