January 14, 2011

 H&M Sale für 5€ es ist Liebe

Passiert wirklich selten. wirklich wirklich selten. Aber ich mag das bild so sehr. heute war relativ okay.. musste länger arbeiten als ich dachte und als ich nach Hause kam, lag ein Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen für mich bei der Post liegt und ich es morgen abholen könnte. Werd euch direkt morgen zeigen um was es sich dabei handelt ♡ was ich euch noch fragen wollte.. also es ist so, dass mein freund und ich ab montag versuchen werden strickten lebensplan zu führen. wollte einfach mal fragen, ob euch sowas wie kochrezepte interessieren würden? wenn ich allein koch ist das zwar schrecklich, aber bis jetzt hat alles wunderbar geschmeckt, was wir zusammen gekocht haben. ich bin vegetarierin.. also gäbe es auch nur demhingehende gerichte.. viellicht auch ganz interessant... würd mich mal interessieren, ob ihr süßis (62 LEUTE!! zweiundsechsig.. ich freu mich so :D) was davon lesen wollen würdet? mit fotos und etc :) Achja.. schau mir grad die ersten blogs für blogvorstellung an.. werd bevor ich dann vorstell einen kurzen post machen wieso ich so entschieden hab und was mir eben wichtig ist bei einem guten blog :D
(hinter jedem playzeichen versteckt sich was :D)

5 comments:

  1. Was denn für ne strikte Lebensplanung?

    Oder meinst du Essensplanung :gruebel:

    Ja ich bin dran interesiert, gerade als Vegetarierin!

    ReplyDelete
  2. ich bin auch vegetarierin, deshalb würde mich das sehr intersessieren ;)

    ReplyDelete
  3. @luisa.. um was es sich dann genauer handelt.. das würd ich dann mal irgendwann anders erklären.. wir wollen uns da ja auch erstmal bissl reinfinden und schauen wie was am besten klappt...

    freu mich, dass es interesse für VEGETARISCHE rezepte gibt :D

    ReplyDelete
  4. Ich LIEBE das Shirt,
    es ist wirklich wunderschön
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich wäre sehr für vegetarische rezepte! :)

    http://artiswhereheartis.blogspot.com/

    ReplyDelete