January 15, 2011

blogvorstellung






So das ist meine Auswahl! Eigentlich fand ich alle gut und weil ich nicht der Mensch bin der hier der Entscheider höchsterpersönlich bin. Hier der Rest:
also draufklicken und verfolgen :)
man kann auf jeden blognamen einfach draufklicken WICHTIG: Habe gerade gesehen, dass wenn man auf die unteren Blogs klickt muss man einfach nochmal oben beim Link enter drücken oder die Seite neu laden, dann gehen die Blogs!&bei manchen muss man hinten am link ein %20 weglöschen und dann enter drücken.. keine ahnung was da los ist!

würde mich sehr freuen, wenn die blogs, die ich hier nun vorgestellt habe, auch ein paar worte über meinen Blog auf ihrem Blog erzählen würden :)

7 comments:

  1. Dankeschön, ich werde die nächsten Tage davon auf meinem Blog berichten un dir dann schreiben ;)

    ReplyDelete
  2. ohh dankeschön (:
    hätte nicht gedacht das mein blog vorgestellt wird :)
    vielleicht hast du schon gesehen das ich gerade auch eine blogvorstellung mache& ich werde deinen blog aufjedenfall auch noch vorstellen, er ist echt toll (:

    ReplyDelete
  3. dankeschön! (:
    Ich werde jetzt auch ersteinmal " sammel" und dann deinen Blog auch vorstellen(:

    ReplyDelete
  4. http://smilylight3.blogspot.com/2011/01/auf-sterne-hupfend.html

    :)

    ReplyDelete
  5. Danke für die Linkung!

    aber eine "Vorstellung" ist für mich ehrlich gesagt etwas persönlicher (; dazu braucht es schon ein paar worte und nicht nur einen link. tut mir leid, wenn ich das anders sehe als du!

    ReplyDelete
  6. danke :)

    ich werde demnächst über deinen blog berichten ;)

    ReplyDelete
  7. Da sind echt super Blogs bei + dein Blog ist auch sehr schön :)

    ReplyDelete