January 11, 2011

Luv Deluxe




Hab glaub ich noch nie von meinem Lieblingslied (nicht wundern.. ich hab viele absoluten Lieblingslieder) erzählt... Cinnamon Chasers - Luv Deluxe ... ANHÖREN UND LIEBEN! Achja nicht nur das Lied ist gut, sondern... das VIDEO das ist wirklich das Beste, was ich jemals gesehen hab!

2 comments:

  1. OH MEIN GOTT!
    das gehört auch zu meinem lieblingsvideos ab jetzt.
    wie ultimativ geil is das denn?! liebe ich :D
    danke ey :D

    ich liebe deinen stil und deinen blog übrigens sehr. :) du bist so schön eigen. gefällt mir mucho. ♥

    ReplyDelete
  2. wow. dein blog ist klasse. vorallem hat er viel stil und das findet man selten. jedenfalls - da du ja ab und zu gute muskideen hast, würde ich es toll und vorallem interessant finden, wenn du den song in deinen post einbetten würdest - dann kann man das, während man auf deiner site rumstöbernd deine musikidee hören.
    geht das? wäre das machbar? ich fänd's toll <3

    liebste grüße.
    mach weiter so!

    ReplyDelete