January 15, 2011

new shoes




ich liebe sie schon jetzt so sehr... werd sie zwar eher nur so zu cardigan und leggins outfits anziehen, aber ich bin ja gut im kombinieren.. wird schon.. hallo?! silberene schuhe... agespaced!

4 comments:

  1. Total geil!
    Tut mir leid, dass ich solche Ausdrücke verwend aber ist so! :D
    Like.

    ReplyDelete
  2. wooow, die schuhe sind wirklich seehr geil... andere keds in "normalen"farben find ich voll öde, aber die in silber sind echt ein hingucker.. hatte auch mal silberne aber die haben nich so lang gehalten :(

    liebe grüße, küsschen, frau bollte :*

    www.bolltenhold.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich hab deinen blog bei mir auch vorgestellt (:
    hab den header dazu benutzt ich hoffe das ist nicht schlimm :) liebe grüße !

    ReplyDelete
  4. genial! ich hab die keds in türkis, aber der kauf der silbernen wäre echt ne überlegung wert gewesen!

    xoxo LIN
    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    ReplyDelete