January 23, 2011

you see, madness, as you know, is like gravit. all it takes is a little push


Cardigan H&M - T-Shirt Urban Outfitters - Leggins von meinem Freund bekommen
Jetzt erstmal in ruhe frühstücken. Banane, Apfel, Zimt, Magerjoghurt und ein bisschen Honig (L). Dann nur noch rühren und geniessen. Mal dann weiter an meinem Berlinplan rum und zeig ihn, wenn er fertig ist.. was ich mir überlegt hab.. falls interesse bestht.. so eine Berlintourguide oder so?!

7 comments:

  1. cooles shirt :)
    & sehr schöner blog !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ja bitte mach mal so ne berlintourguide!

    ReplyDelete
  3. danke für dein Kommentar! also das Shirt hab ich vor nem halben Jahr und mehr bei primark gekauft. hat nur 6 Kröten gekostet das Ding und ist ganz okay, aber immer schick :)

    ReplyDelete
  4. danke für deinen kommentar, und NEIN, es freut mich nicht, dass du auch solch blöden schwimmbad-erfahrungen gemacht hast.... das is echt ein scheiss. dein tshirt find ich übrigens echt coo ich steh auf den rock-look :)

    na ja ich werd dich in zukunft jetzt mal öfters stalken, bin auch schonmal auf deinen blog durch einen blogempfehlung auf einem anderen blog gestoßen...

    aller aller liebste grüße, frau bollte :*

    www.bolltenhold.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sieht lecker aus ;)

    http://diaryfeelings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. gefällt mir,dein blog !
    ich verfolge dich :)

    ReplyDelete
  7. jaaaa einkauftipps mach das bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete