February 12, 2011

a hundred miles back

Guten Morgen! Wollt euch fix, bevor ich mich fertig machen geh, diesen Blog hier zeigen. Er gehört der lieben Helena, die momentan in den USA lebt! Ihr Blog erzählt ganz alltägliche Dinge und ist richtig süß!
1. warum bloggst du?
Als erstes einmal, weil es mir total spaß macht, zu schreiben (ist ja auch irgendwie ein onlinetagebuch)
Und ich zeige gerne meine Fotos
2. beschreibe deinen blog in einem satz?
ein bunter kuddlmuddel
3, was liest du am liebsten für blogs?
ich habe gerne Blogs auf denen viele Fotos gezeigt werden. Aber ich habe nicht wirklich eine Kategorie, die ich am liebsten habe
4. wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich selbst kam auf die Idee. Als ich nach einer Idee für ein Tagebuch auf dem ich Fotos veröffentlichen kann gesucht habe.
5. warum sollte man deinen blog verfolgen?
weil ich nicht so einen 0815 modeblog habe

2 comments:

  1. tut mir leid, ich habs nicht gefunden. es ab allgemein nur wenige t-shirts.. ist dann ja doch länger, als ichs gesehen hab, sorry :/

    ReplyDelete