February 08, 2011

i take into my head to go in the mountains to the naturpeople and say namaste!

haha das war heute.. mal wieder ein Bild von mir und von meine total unaufgeräumten Zimmer. Naja ich zieh ja ohnehin bald aus und ich bin schon fleißíg am sparen, weil ich alles an Möbel neu kaufen werd. Dann später war ich noch mit meinem Freund in einem Café (war soo lecker!) Mussten ein paar Dinge besprechen. Jor das war es auch schon wieder. Hatte ausgeschlafen. Oh achja: war beim Friseur und hab alles richten lassen. Musste auch nichts dafür zahlen. Achja der lachende Krapfen hat mich heute zum Frühstück angelächelt. Mein Schnuggi hat ihn mir gekauft ♥

2 comments:

  1. wooow° ist das mit dem Peace-Zeichen an der Wand dein Zimmer?
    VOLL GEIL :D
    x

    ReplyDelete
  2. die nähmaschine habe/wollte ich auch. bei amazon stand, dass es zufällig ausgewählt wird, ob man ne "normale" oder eine mit blumenmuster bekommt bei bestellung. ich hatte kein glück :'(

    ReplyDelete