February 06, 2011

ich kann schon kaum noch an was anderes denken. Hab jetzt mit dem Inker meines Vertrauens die Skizze nochmal komplett geändert.. Er hat einen so schönen Rahmen gefunden so eine Art Medaillonspiegel drumherum. Sieht irgendwie 'weiblicher' aus und gefällt mir besser. Jetzt muss das noch mit meinem eigentlichen Kompass abgeglichen werden und dann geht's unter die Haut. Ich freu mich schon so sehr. Und ich bin der Meinung obwohl es ja eigentlich das Tattoo meines Onkels war, kann ich es trotzdem bisschen verändern. Hab mir ewig und drei Tage gedanken drüber gemacht und ich denke es passt schon so wie ich mich jetzt entschieden hab!

6 comments:

  1. nein es wird schwarz/weiß/grau :D

    ReplyDelete
  2. Klar kannst du es verändern, du trägst ja etwas von ihm nun an dir; aber eben auch mit deiner Note.

    An der Erinnerung an deinen Onkel ändert das aber nichts!

    ReplyDelete
  3. Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt :D

    ReplyDelete
  4. dein blog ist echt schön :)
    http://philosophoflife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich bewunder' dich, dass du dich das traust :) bin schon seeehr gespannt, was da raus kommt (:
    <3

    ReplyDelete