February 10, 2011

ink

ich hab es getan! jaha heute früh war es also so weit: mein tattootermin. ich sags euch leute ich war fertig mit den nerven. haha und war total hibbelig und nervös und alles. Dort angekommen hat mir Vincent das fertige Tattoo gezeigt, was er gezeichnet hatte und irgendwie ging es dann auch schon los. Erste Linie.. Hey geht ja... und eigentlich waren die Lines garnicht soo schlimm. echt aushaltbar... naja bei manchen langen Linien dacht ich mir schon, was ich zum Teufel da mit mir machen lass, aber egal.. und dann kamen die Schattierungen (und eigentlich besteht das gesamte Tattoo einfach nur aus Schatten eh) da hat ich echt dran zu knabbern... aber: still alive breathing.. muss dazu sagen, dass mir Vincent echt einiges an Angst genommen hat.. er hat mit mir gequatscht und hat die Situation einfach total schön aufgelockert (♥). Joa und nach 2 Stunden war es dann geschafft! Muss jetzt natürlich noch schön abheilen und bin schon echt gespannt auf das Ergebnis. Bei fragen oder so einfach FRAGEN (stehe gerne rede und antwort :D)

7 comments:

  1. wo zur hölle nimmst du das ganze geld her? :D

    ReplyDelete
  2. ich arbeite rund um die uhr ;D (fast)
    hahaha.. also ich verdien wirklich eigentlich alles selbst und lass es mir nicht von meinen eltern ausgeben oder so xd meine mama weiß nicht mal vom tattoo xD

    heute z.b. nach dem tattoo stechen bin ich direkt auf die arbeit und war dort auch bis 23 uhr!

    ReplyDelete
  3. du hast dich selbst kommentiert ;)

    ich meinte aber auch, wegen dem obkektiv, dann hast du dir ja auch spontan die Kamera gekauft, nicht sogar den laptop? ^^ schon krass :)

    ReplyDelete
  4. ach sparen ist doch scheisse, ich kann nie sparen. Gehalt geht in den ersten 10'tagen so weg, dass ich zum Ende des monats mein dispo Nutzen muss :D

    ReplyDelete
  5. herzlichen glückwunsch zum ersten Tattoo :-)
    hab mittlerweile selber 5 Tattoos und kann einfach nicht lassen - SUCHTGEFAHR!

    ich wüde dein Tattoo auch gerne sehen ;-)

    und deine Mum weiß nichts davon?
    mag sie das nicht?
    ich habe meine Tattoos auch erst vor meinen Eltern verheimlicht, aber ich stehe zu ihnen und bin schließlich alt genug ;-)

    und wegen dem Geld:
    nunja, Tattoos, vor allem gute Tattoos kosten nunmal ihren Preis - und wenn man abeitet, spart und sich das Geld selbst verdient, finde ich das voll okay.

    ReplyDelete
  6. toller pulli..aber ich will das tattoo sehen:D also zeig es uns so schnell wie möglich;)
    http://linasgladrags.blogspot.com/

    ReplyDelete