February 23, 2011

Mein heutiger Tag bestand aus ständigem rumgezerre... Aufgestanden, dann kurz nochmal geschlafen
zum Arzt, dann wieder Heim schlafen, dann nochmal zu nem anderen Arzt heim wieder schlafen... und ja
Irgendwie war das heute zuviel für mich.. das Foto ist von heute Mittag... ich darf so fertig aussehen.. immerhin bin ich krank.. Ich weiß, dass mein Blog momentan unheimlich öde ist, aber ich kann nix dran ändern.... Falls es Wünsche zu was auch immer für Posts gibt... her damit!!!

2 comments:

  1. mmmmmmmmh lecker, da hab ich grad auch soooo lust drauf... ich wünsch dir wirklich von ganzen herzen gute besserung.... ich mag dienen blog trotzdem,auch wenn du nicht so zufreieden bist...

    das t-shiurt aus deinem letzten post mit dem totenkopf seh ich zur zeit auf sooo vielen blogs, wo ist das denn her?

    ganz ganz liebe grüße, ines :*

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder !
    Das erste macht einem, Richtig Hunger :D
    Du bist ein Richtig Hübsches Mädchen ! <:

    Ganz Liebe Grüße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    ReplyDelete