February 04, 2011

Nachteintrag

So... weil mein Freund immer noch irgendwas an seinem Computer rumdippelt, schreib ich hier ein bisschen auf, was ich gerade alles so im Kopf hab. Der wichtigste Punkt: hab mich in einen blöden Pullover, der natürlich total lieblich ist, verliebt und jetzt antwortet mir die Kreislerin nicht.... wahahaha ich könnte durchdrehen! Die Kreislerin antwortet mir hoffentlich noch, weil.. ich bin verliebt in diesen Pullover. Morgen muss ich in die Stadt und muss meine Bilder einscannen lassen, irgendwo.. wo auch immer. Und beim Tattoostudio geh ich morgen auch vorbei. Freu mich schon... und bin gespannt, was der Inker nun zu meiner "Skizze" sagen wird. Ansonsten... ich freu mich schon so auf's umziehen.. werd mir ein paar neue Möbel und so kaufen und ach freu mich einfach schon total!! Werd mir sobald ich Extrem laut und unglaublich nah fertig gelesen hab "The Beach" kaufen, will das Buch schon seit Jaahren lesen und ja. Das werd ich machen. Oho ich bin so gespannt, ob es morgen wirklich 13°C werden... bin ja skeptisch! So und weil mir so langweilig ist: Stellt mehr fragen bei meinem formspring! Toller Zeitfüller!!!! ALSO; ASK ASK ASK!

3 comments:

  1. zeig den pulli! LOS :D habe sogar noch zeit auf nen link zu warten *g

    beere

    ReplyDelete
  2. schöner blog und wow die songs unten muss ich mir alle mal anhören :) sind bestimmt superschöne dabei *_*

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. was ist das denn für ein pulli ? :)

    ReplyDelete