February 07, 2011

todayy

neues T-Shirt von Urban Outfitters (silence+noise, meine lieblingsmarke :D)... hab ich ganz frisch erkreiselt (!!). Hm ansonsten... DONNERSTAG 9.00 UHR TATTOOOOTIME :DDDD
ich freu mich schon wie n walross eh... haha hab aber auch total viel schiss... War heute noch mal im Laden und hab mit dem Vincent gerdet (der Inker) und er hat irgendwo im Internet ein total schönes Kompassrandding gefunden und das war echt schön.. Das bekomm ich jetzt ein wenig abgeändert gestochen. Wahre Liebe. Ich freu mich schon so sehr drauf! Außerdem war ich heut noch spontan beim Friseur.. Haare nachfärben -____- und es ist sowas von viiiel zu dunkel geworden. Scheiße, scheiße scheiße! Naja werd jetzt ganz viel Haare waschen, damit es schnell heller wird und werd es dann nochmal nachfärben lassen. Aber das ist so scheiße jetzt renn ich erst ne weile (und ich denk schon, dass das so 2 Monate mindestens dauert mit zu dunklen Haaren rum... -_-)

1 comment:

  1. mit schuppen shampoo geht die farbe schneller runter (:

    ReplyDelete