March 30, 2011

BLOGG BLOGG BLOGG
hey di ho... also nachdem es hieß ich würde zu wenig bloggen
und ich sollte doch bitte mehr bloggen hab ich jetzt mal ne
gaanz simple frage an euch: WAS WOLLT IHR SO SEHEN?
Ich geh jetzt bewaffnet mit nem dicken Pullover, ner Flasche Wein,
ner Flasche Sekt und ner dicken Decke mit meinem Freund in den Park
Sterne angucken, wenn ich wieder komme, würd ich mich unheimlich
über ein paar Einfälle freuen, weil ja :)
ALSO HER MIT EUREN IDEEN!

1 comment:

  1. hallö,
    ich seh von dir am liebsten fotos (wie natürlich jeder) aber ich lese auch sau gerne so alltagsgeblubber von dir :) ich les aber auch gern mal dinge, zu denen man sich gedanken macht, total abfahren tu ich auf diese "tags" wie das mit dem day 1, day 2 usw ;) ich fänds auch mal interessant, was du so zum thema heimat sagst, besonders, da du ja auswanderst, wenn ich das richtig verstanden habe. ist heimat für dich relativ? bzw wie definiert sich heimat für dich? ich mag gern mal solch philosophische dinge lesen, wenn du lust hättest, würde ich mich zu einem text dazu freuen :)
    lg <3

    ReplyDelete