March 12, 2011

Day Two: Nine things about yourself.
ich hab immer angst, dass ich irgendwo was verpassen könnte - ich steh auf salziges popcorn - ich hab ne allergie gegen erdbeeren und ess sie trotzdem ständig und immer - ich hab bindungsängste und kann trotzdem nicht allein sein - ich hab den besten musikgeschmack der welt - ich will niemals wieder in deutschland leben - ich besitze schon seit fast 2 jahren kein handy mehr - ich bin so spontan und hasse entscheidungen, dass mir das manchmal selbst angst macht - ich liebe stitch und will das es ihn in wirklich geibt und er mein ist!

3 comments:

  1. stitch ist super ! :D
    & sehr schöner blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. und gleich hast du eine neue leserin, genialer blog ♥

    ReplyDelete
  3. Oh Gott, das Vieh macht mir ja n bisschen Angst :D

    ReplyDelete