March 12, 2011

MOVING, CHANGING AND ALL THIS STUFF
ich wurde jetzt wirklich oft gefragt und deswegen antworte ich jetzt mal so... 
(sorry an alle derer formspringfragen ich nicht beantwortet hab, aber hier müsste
alles geklärt werden). Also ganz kurz und knapp: ich zieh im august nach england...
natürlich kommt mein freund mit! Ich werde dort aufs Bournemouth & Poole College gehen..
ich hab mich jetzt für den kurs Art & Design entschieden, weil er mich
total anspricht... wie dort alles wird, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich
freu mich so sehr drauf... (mein freund freut sich auch)! 
Ich werde dort entweder in einer WG oder in ner eigenen Wohnung mit meinem Freund
wohnen, was er dort machen wird, werd ich nicht beantworten! Öhm gibt's noch was?
Achja.. es ist 1 1/2 stunden von London entfernt und ich find das nicht schlimm, weil
ich glaub London ist a) unbezahlbar und b) zum leben echt stressig... da gefällt's mir am
Meer gleich viel besser! Hab jetzt keine Bilder von Poole gepostet, aber man kann es ja googeln!
Was auch voll süßi ist, in Poole hat Lush seinen Firmenhauptsitz, find das gut :)
Achso genau: Ich mach dort mein alevel.. das ist wie ein deutsches Abitur!
Falls es noch fragen gibt, dann fragt, aber ich denke es sollte alles beantwortet sein, oder?

5 comments:

  1. Da wünsch dir dir & deinem freund viel spaß & glück dort (:

    ReplyDelete
  2. wow, ich finde deinen Blog richtig schöön. ☺

    ReplyDelete
  3. viel spaß euch in Poole :) .
    Ich habe es mal gegooglet und es ist echt schön dort (:

    ReplyDelete
  4. boar , du glückliche! viel spaß und viel glück in england wünsch ich dir ♥
    Wirst du von dort aus weiterhin bloggen? :)
    (ich hoffe doch !)

    ReplyDelete