April 06, 2011

FUCK FUCK FUCK
ey ihr werdet es mir nicht glauben, deswegen gibts es beweisfotos :)
heute nacht so gegen 5 oder 6 uhr... mein freund und ich waren verloren in unseren träumen
kracht es plötzlich so dermassen laut... hammer! wir waren beide sofort hellwach...
haha im ersten moment dacht ich an so dinge wie z. B. Haus stürzt ein, erdbeben...
ne aber was war passiert? mein altes sidebar ist einfach zusammengebrochen...
einfach ALLES ist runtergefallen.. fernseh geht gott sei dank noch und bis auf
ein paar Scherben bin ich eigentlich mit nem Schrecken davon gekommen, aber
so ein mistiger Mist, ey! :DDDD naja aber irgendwie wars auch lustig ^^
Image and video hosting by TinyPic
das CHAOS :)

7 comments:

  1. ach du kacke D: haste jetz aber zumindest ne gelegenheit zum ausmisten und schonmal packen ;D

    ReplyDelete
  2. ja wollt ich ja eh machen, aber deswegen hätte nich extra mein schrank kaputt gehen müssen ^^

    ReplyDelete
  3. so ähnlich gings mir auch mal, ich sitz gerade am schreibtisch und mach hausaufgaben, da kracht plötzlich das regal über dem schreibtisch auf mich runter. bin aber außer ein paar blauen flecken auch heil davon gekommen ;)

    ReplyDelete
  4. OMG!

    war das an der Wand befestigt?

    ReplyDelete
  5. nein haha das war ein ganz normaler schrank sowas befestigt man doch nicht an der wand xD das hatte ganz normale holzfüße

    ReplyDelete
  6. Eben drum wunder ich mich, dass das so zusammenklappen kann!


    ROFL;)))

    Ich check das eh nicht ganz.

    Wahrsch. hat dein Freund einfach alles heimlich rausgeschmissen, damit du ausmistest;))

    ReplyDelete
  7. hahahha ha nein der fuß unten links ist voll rausgebrochen.. der schrank war sau alt... und ja

    ReplyDelete