April 23, 2011

heute war ein total chilliger Tag... lagen eigentlich nur im park rum... ich war eh den gesamten tag schon total müde... jetzt liegen wir auch nur rum.... heute war irgendwie so ein total langweiliger sonntag :)
morgen fahren wir dann zu den eltern von meinem freund... osteressen und ja... achja meine holzperen sind heute angekommen... werd sie euch dann irgendwann mal zeigen.. halten aufjedenfall bombig in den dreads... ist warscheinlich jetzt nur interessant für die leute, die selbst welche haben... aber egal! Ich wünsch euch allen noch einen schön abend... und zum abschied noch ein passendes lied von mono & nikitaman :)

2 comments:

  1. dein blog ist total schön! :)

    ich bin ziemlich neu:
    http://ourlostminds.blogspot.com/
    :))

    ReplyDelete
  2. nö, sehen bestimmt geil aus die Perlen!

    Foto!

    ReplyDelete